20.02.2014 CDU Pachten

Vorankündigung: Politisches Heringsessen mit Minister Storm

2014 - Minister StormAm Freitag, den 07. März 2014 um 19.00 Uhr, lädt der CDU Ortsverband Pachten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen politischen Heringsessen in das Gasthaus Hauch-Knopp (Oskar) ein.
Bei eingelegten Heringen mit Kochkartoffel, oder Backfisch mit Kartoffelsalat, freuen wir uns in diesem Jahr den Minister für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, Andreas Storm, als Ehrengast und Redner begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an seine Ausführungen steht er selbstverständlich für Fragen und Diskussion zur Verfügung. Es wird auch sicher wieder viel Zeit für gute Gespräche mit unserem Bürgermeister Franz-Josef Berg, den Vorstandsmitgliedern und den Stadtverordneten der Päther Union geben.
Es bietet sich an, bei der Organisationsleiterin der CDU Pachten, Susanne Wagner (Telefon: 06831/5056053) oder bei Antonino Orlando (Mobil-Nr.: 0179/2136826) vorzubestellen.
Zu dieser Veranstaltung laden wir euch recht herzlich ein und freuen uns, euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen.