CDU Dillingen mit Raphael Schäfer auf Dillinger Weihnachtsmarkt

Die CDU Dillingen hat zusammen mit Landratskandidat Raphael Schäfer am Mittwoch, 05. Dezember 2018, den Weihnachtsmarkt in Dillingen besucht. Bürgermeister und Stadtverbandsvorsitzender Franz-Josef Berg eröffnete das weihnachtliche Treiben auf dem Odilienplatz mit gewohnt schwungvollen Worten.

Die Gäste durften auf dem mit 26 Ständen bestückten Markt bis Sonntag, 09. Dezember 2018, jede Menge weihnachtliche Höhepunkte erleben. Ob Hüttenzauber, Lichtermeer, Rodelgaudi oder Ohrenschmaus, da war für jeden etwas dabei.

Davon überzeugten sich auch Mitglieder des CDU Stadtverbands Dillingen – neben Berg war auch die Landtagsabgeordnete und CDU-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Dagmar Heib vor Ort. Sie besuchten und unterstützten zusammen mit Landratskandidat Raphael Schäfer einige Stände des Weihnachtsmarkts. Bei Glühwein und Gebäck und in gemütlicher Atmosphäre wurden interessante Gespräche geführt. Die Pachtener Turmbläser sorgten für musikalische Unterhaltung.